Wie den Kaput rollen?

Ob Tunika, Topfhelm oder Brogans, hier wird es gezeigt und diskutiert.

Moderator: troupier suisse

Wie den Kaput rollen?

Beitragvon Füsu am Sa 18. Jun 2016, 15:10

Hallo zusammen.
Ich suche eine Anleitung, wie der Kaput richtig gerollt wird (lang/kurz). Mit Derjenigen im Gepäckreglement komme ich nicht weiter. Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Fotos oder sogar ein Video?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Benutzeravatar
Füsu
Anfänger


Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 19:32
Wohnort: Olten

Re: Wie den Kaput rollen?

Beitragvon Traingelo am So 17. Jul 2016, 07:40

Für den Umzug an der Arena Helvetica 1991 habe ich das Langrollen nach Angaben eines alten Artilleriewachtmeisters für die uniformierten Teilnehmer in 4 Schritten aufgezeichnet. Es sah zum Schluss ganz gut aus. Igendwo muss noch ein solches Blatt vorhanden sein? Schick mir mal ein PM mit Deiner Adresse.
Benutzeravatar
Traingelo
Semi-Profi


Beiträge: 579
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 09:01


Zurück zu Uniformen und Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki