Engel des Vergessens

Engel des Vergessens

Beitragvon Tank am Mo 8. Aug 2011, 14:35

Engel des Vergessens

Buch zum empfehlen... Gerade fertig gelesen.


Bild
Manches ist so fürchterlich, dass es sich sträubt, Literatur zu werden, es widersetzt sich dem geformten Fluss des Erzählens. Beeindruckend und bedrückend ist der Kampf, den Maja Haderlap, die eben den Ingeborg-Bachmann-Preis erhalten hat, in ihrem Roman Engel des Vergessens mit den Schreckensbildern ihrer Kindheit führt.


Mehr dazu...
http://www.zeit.de/2011/30/L-Haderlap

Verlag: Wallstein (Juli 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3835309536
ISBN-13: 978-3835309531
Bild
Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Benutzeravatar
Tank
World War 2


Beiträge: 150
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:38

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki