Nicht historisch: »Die Liebe und der Krieger«

Nicht historisch: »Die Liebe und der Krieger«

Beitragvon Ásaþór am Do 28. Aug 2014, 13:25

Hallo Freunde der lebendigen Geschichte,

was kann entstehen, wenn der Sohn einer Schriftstellerin, der ein eher unkonventionelles Leben führt, und eine kreative, wortgewandte Frau ein Paar werden? Vielleicht nichts! Doch in diesem Fall entstand ein erotisch-spirituelles Buch über eine seltene Paarkonstellation, die mögliche Zukunft des menschlichen Miteinanders und neue Hoffnung der Liebe, gelebt als dauerhaften, verstehenden Zustand. »Die Liebe und der Krieger« geschrieben mit hohem philosophischen Anspruch zu neuen Sichtweisen über Partnerschaft, sinnlosem energetischen Zerfall durch unpassende Partner, Liebe (im Sinne von den anderen verstehen, nicht mehr nur haben wollen), Treue, Respekt und Wertschätzung, mißverstandener Sexualität, Integrität und mögliche Heilung der Ängste und Zweifel zwischen Mann und Frau oder den Menschen allgemein.

Weshalb stelle ich Euch dieses Buch hier vor? Nun, die Frage ist schnell beantwortet: Meine Partnerin und ich haben es geschrieben :smt001.

Autoren: Christina Förster und Nick Laurent
© erste Auflage 2014 by SENSITIVITY Inspirations®
Gebundene Ausgabe: 552 Seiten (24.6 x 16 x 4 cm)
Sprache: Deutsch, mit 52 s/w-Abbildungen
Erscheinungsdatum: 22. September 2014
Preis: 30 € (Int.) oder 40 CHF (Schweiz), exklusive Versand
ISBN-10: 3952434108
ISBN-13: 978-3952434109
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Bezugsquelle: Amazon

Jetzt könnt Ihr Euch sicherlich lebhaft vorstellen, weshalb ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier aktiv war. Wir arbeiteten während fast einem Jahr Tag und Nacht an diesem Buch und nun werden wir es bald in den Händen halten. Natürlich würde mich auch Eure Meinung zu unserem »Lebenswerk« interessieren :smt002.

Mehr Informationen findet Ihr hier:
Herzliche Grüße aus dem Gebiet um »Vindonissa«, Ásaþór
Bild
Häuptling der Suna Élivágar,
vom südwestnorwegischen
Germanenstamm der Rugier


»Wyrd bið ful aræd.« Bild
Benutzeravatar
Ásaþór
Mittelalter


Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Jun 2010, 15:08
Wohnort: CH-5243 Mulinon AG

Zurück zu Bücher & Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki