Seite 1 von 1

hilfe,wo sind sie hin??

BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2006, 21:59
von karl
hallo zusammen

hey,ich bin der karl,hallo

ich habe vor etwa eineinhalb jahren im netz bilder von band of brothers gesehen...
ja,nix weltbewegendes,wen man ma dafon absieht das die modelfiguren den schauschpielern wie aus dem gesicht geschnitten waren...

ich suche nun wieder nach diesen bildern,ich möchte ein diorama bauen,habe schon bildermaterial da ( bücher )

aber ich brauche diese bilder,komme nich weiter...
habt ihr sie auch schonmal gesehen???
wen ja wo,bitte helft mir.......................

danke schonmal

karl

hmm...

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 09:34
von karl
hallo

weis niemand etwas über diese bilder???

schade...

aber ich gebe nicht auf...

also,meldet euch

karl

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 18:38
von dustoff
Bild

Hmmm .... das ist etwa das einzige Foto in 1/6 scale von BOB das ich gefunden habe. Musst halt in den diversen 1/6 scale foren suchen.

hallo

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 18:53
von karl
hmm,grübel

ich weis ganich ob es in 1:6 war...

aber daran habe ich auch schon gedacht
es waren richtiege dioramen...
ich weis nur nich mehr in welchem masstab...

aber trotzdem danke dir

schaut gut aus das bild

karl

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 18:59
von dustoff
Bitte bitte ... ich denke es war 1/6 .... weil wenn die Figuren kleiner werden sieht man die Köüfer nicht mehr so gut ....

BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 20:53
von troupier suisse
Ich vermute auch 1:6, denn an Gesichtern im Masstab 1:35 ist z.B. schon Dragon kläglich gescheitert bei speziellen Serien.