"Mein" Königstiger

Tips und Tricks

Moderator: Napoleon

"Mein" Königstiger

Beitragvon Napoleon am Do 14. Dez 2006, 15:44

Vor zich Jahren habe ich mal das erste Königstiger Modell von Tamiya gekauft.

Nach verschiedenen Versuchen mit Tarnunegn ist das nun das Endprodukt. Das Modell habe ich aber schon seit 6 Jahren in dem Zustand. Die Tarnung mit den Netzen hat das ganze dann noch etwas aufgemacht.

Die Figuren sind von Dragon und sehr gut. Mit den 1/6 Impressionen kann man zwar nicht ganz mithalten, aber so schlecht ist es nicht geworden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Dioramen-Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki