Dampf Eisenbahn

Tips und Tricks

Moderator: Napoleon

Dampf Eisenbahn

Beitragvon Lucky Jack am Mo 21. Nov 2005, 17:44

Dampf Eisenbahn

Das Hobby meines Bruders und meine Leidenschaft für Modellbau..

http://www.minifun.ch/mpeg/livesteam1d.mpg

Achtung Lange Ladezeit..

L-Dampfjack :smt037
Lucky Jack



Beitragvon Hagelhans am Mo 21. Nov 2005, 18:15

Ha! Der hinterste Wagen hat die wertvollste Fracht! :D

Ins Tesin wollte ich so oder so im nächsten Jahr.... http://www.laspadanellarocca.ch/home.htm

Nach diesem Filmchen muss ich mir aber überlegen ob ich doch nicht lieber wieder mal nach Meliede fahre.

\:D/
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Q

Beitragvon Lucky Jack am Di 22. Nov 2005, 07:16

In Melide haben sie leider keine Dampf-Modeleisenbahn, daführ jede menge Tuoris die immer im Weg stehen wen du etwas genauer fotographieren willst... :D
Lucky Jack




Zurück zu Dioramen-Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki