Cofederate Artillery Officer, 54mm

Tips und Tricks

Moderator: Napoleon

Cofederate Artillery Officer, 54mm

Beitragvon Phil am Do 14. Jul 2011, 08:32

Sodele, ich gebe mich mal dem Figuren basteln und malen hin und versuche mich an diesem Offizier der konföderierten Artillerie aus dem Hause Romeo Models. Mache daraus einen der Washington Artillery of New Orleans. Naja, so dolle wie auf dem Packungsbild werde ich es zwar nie hinkriegen, aber mal schauen...

Bild
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Solothurn, Suisse

Re: Cofederate Artillery Officer, 54mm

Beitragvon troupier suisse am Do 14. Jul 2011, 09:13

Schöne Wahl, denn die Figuren von Maurizio Bruno zeichnen sich durch Detailreichtum und klare Konturen aus. Er hat eine eigene Blogecke bei Planetfigure, wo man zum Beispiel sehen kann wie seine Figuren entworfen werden. Etwa die Entstehung der Figur eines Hopliten: http://www.planetfigure.com/forums/show ... hp?t=20745

Viel Vergnügen beim Montieren und Bemalen. Lass' Dir Zeit beim Malen, denn helle Farben sind haarig wenn es um die Schattierungen geht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Resultat.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2992
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Re: Cofederate Artillery Officer, 54mm

Beitragvon Phil am Do 14. Jul 2011, 11:54

Ja, ich werde mich versuchen in Geduld zu üben. Es ist schon lange her, dass ich eine Figur bemalt habe und diese ist nicht gerade eine einfache. Aber kommt Zeit, kommt Rat. :smt041
Gruss, Phil
Benutzeravatar
Phil
Gelehrter


Beiträge: 182
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:09
Wohnort: Solothurn, Suisse


Zurück zu Dioramen-Modellbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki