Jane Eyre Version 2011

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Chnobli am Mo 29. Aug 2011, 18:21

Es ist ja nicht so dass ich die Geschichte nicht kennen würde, oder die vorhergehenden Versionen nicht kennen würde.
Aber diese neue Version muss gesehen und verglichen werden. Wer ist dabei? wir wollen uns dieses viktorianische Drama in Winti oder Wil anzusehen.

tp://outnow.ch/Movies/2011/JaneEyre/Tra ... railer1_en
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 13:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Hitomi am Di 30. Aug 2011, 08:33

Da Michael O'Connor für die Kostüme verantwortlich war, lohnt sich der Film allein schon wegen der Kleider. (Wer "The Duchess" gesehen hat, weiss, was ich meine)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1109
Registriert: Do 30. Aug 2007, 11:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Karin am Mi 31. Aug 2011, 08:31

Ich wäre mit dabei. :smt001
Auch die Fische des Königs haben Gräten.
Benutzeravatar
Karin
Rekrut


Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:01
Wohnort: Neftenbach

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Priska am Mi 31. Aug 2011, 11:56

Wenn Ihr den Film in Wil schaut, wär ich auch dabei!
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 06:54
Wohnort: Wil

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Chnobli am Di 13. Sep 2011, 14:45

Wir gehen am Montag um 17.30h in der Loge in Winterthur den Film angucken und freuen uns über jeden der sich uns anschließt. Leider lauft er in Wil noch nicht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 13:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Priska am Mi 14. Sep 2011, 06:43

Leider schaff ich es auf 17.30 Uhr nicht nach Winti, die Kid's sind da noch unterwegs. Ich warte jetzt mal und hoff in bald in Wil sehen zu können.

Wünsch Euch aber ganz viel Spass und igute Unterhaltung.
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 06:54
Wohnort: Wil

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Pica am Sa 17. Sep 2011, 17:01

Priska, er wird in den nächsten Wochen kurz in Wil zu sehen sein. Wenn es mir zeitlich passt und er synchronisiert ist, dann komme ich mit.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Priska am So 18. Sep 2011, 13:30

Oh jaaaa! Toll!
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 06:54
Wohnort: Wil

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Chnobli am Di 20. Sep 2011, 06:45

Er ist absolut sehenswert!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 13:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Re: Jane Eyre Version 2011

Beitragvon Brundelinchen am Di 20. Sep 2011, 20:48

ich würde auch soooooooo gerne sehen, fand den "alten" schon sooooo schöööön
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki