Die Völkerschlacht von 1813 im Fernsehen

Was demnächst im Kino, Fernsehen & Theater läuft oder gerade gelaufen ist.

Die Völkerschlacht von 1813 im Fernsehen

Beitragvon Murky am Mi 16. Okt 2013, 20:19

Spannendes Projekt des MDR. Die Völkerschlacht von 1813 wird mittels Live-Kriegsberichterstattung und Aufwendiger Szenerie wieder-erzält. Ich bin bekannterweise nicht aus der Militärfraktion und kann auch die Messingknöpfe an den Uniformen nicht beurteilen, aber es sieht eindrücklich aus.

http://www.mdr.de/voelkerschlacht/index.html

Aus meiner Sicht eine gewagte aber sehr Spannende Fernseh-Arbeit die man selten sieht.
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 297
Registriert: Do 24. Sep 2009, 17:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Völkerschlacht von 1813 im Fernsehen

Beitragvon Seegras am Do 17. Okt 2013, 07:03

Die Software braucht man: http://zdfmediathk.sourceforge.net/

Item: ja, momentan läuft da grad eines der grössten Reenactments in Europa. Insofern ist die Qualität der Knöpfe so gut oder schlecht wie sich die Reenactoren Mühe geben. Von FARB bis Original.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1414
Registriert: Do 29. Dez 2005, 21:05


Zurück zu Film, Fernsehen und Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki