13. Jahrhundert

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

13. Jahrhundert

Beitragvon Christian am Fr 19. Jan 2007, 23:24

Bild

ich denke mal ist eine recht gute rekonstruktion für einen Ministerialen, Ende 13. Jh. Ist mal was anderes, als die meisten Ritter, die nur zu Fuss unterwegs sind ;-)

http://www.de-nobile-sanguine.de

Auf meiner Hp ist dann der ganze Rest zu sehen, auch paar Originale, die ich habe. Aber ich muss die Hp bald mal wieder auf den neuesten Stand bringen
wer kämpft, kann verlieren... wer nicht kämpft, hat schon verloren
Benutzeravatar
Christian
Mittelalter


Beiträge: 185
Registriert: Do 4. Jan 2007, 21:20
Wohnort: Kölliken, AG

Beitragvon Hagelhans am Sa 20. Jan 2007, 02:42

OhoO! Ich habe gerade die letzte Stunde darüber nachgedacht wo ich einen guten Ritter aus dem Homi herkriege......bist Du dabei?
Genaueres wen Du ja gesagt hast. 8-[
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4683
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Christian am Sa 20. Jan 2007, 11:33

Wenn ich weiss, was Du mit mir vor hast, vielleicht ;-)
wer kämpft, kann verlieren... wer nicht kämpft, hat schon verloren
Benutzeravatar
Christian
Mittelalter


Beiträge: 185
Registriert: Do 4. Jan 2007, 21:20
Wohnort: Kölliken, AG


Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki