Drucke und Handschriften aus Mittelalter und Renaissance

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

Drucke und Handschriften aus Mittelalter und Renaissance

Beitragvon troupier suisse am Do 12. Feb 2009, 09:16

Dieser Thread wurde entfernt da einige Aspekte zu Kontroversen Anlass gaben und die eigentliche Thematik dadurch in den Hintergrund trat. Zugleich wurden ein Thread eröffnet die einen Teil der strittigen Aspekte ausleuchtet. Dieser ist zu finden unter:

http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic3205.html

Ich bedaure mit meinen Publikationen zu den Kontroversen Anlass gegeben zu haben, und entschuldige mich dafür. Meine Absicht war es lediglich das Forum zu bereichern und die Objekte öffentlich zu machen.
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2992
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki