mal eine kleine Auswahl...

Hier zeigen angemeldete User ihre Exponate.

Moderator: Hagelhans

mal eine kleine Auswahl...

Beitragvon Dragoner am Sa 7. Jan 2006, 13:25

was bei mir so rumsteht im Hause. Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfugung.


http://www.militaria-fundforum.de/threa ... adid=31219

Gruss: Dragoner
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Bild

Beitragvon Napoleon am Sa 7. Jan 2006, 13:30

Hallo Dargoner

Stelle doch den direkten Link rein, sont muss sich jeder im anderen Forum anmelden. Danke.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Major Kusanagi am Sa 7. Jan 2006, 13:33

Richtig. War auch eben dort und konnte mir kein einziges Bild anschauen ohne dass mir ein neues Fenster sagte, dass ich nicht eingeloggt sei.
Major Kusanagi



???

Beitragvon Dragoner am Sa 7. Jan 2006, 13:36

Ja, wie mach ich denn das genau? Bin nicht so der Hirsch im PC Wesen.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Da

Beitragvon Napoleon am Sa 7. Jan 2006, 13:37

Schau mal da.

http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/ftopic19.html

bei Fragen schreibe mir eine PM
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am Sa 7. Jan 2006, 13:49

Ja es ist wirklich nicht so schwer, sogar ich habe es begriffen.
@ Admin Du sagst " Das Foto in den www stellen, das ist OK, kannst Du mir ein Site nennen wo ich meine Fotos reinstellen kann ? Im moment muss ich meine Fotos immer in ein anderes Forum stellen damit ich es dann hier rein stellen kann. Sobald ich dann im anderen Forum das Foto lösche kann man es hier auch nicht mehr sehen.

Grüsse vom Voltigeur

PS Denkst Du das man das Foto das ich Dir gesand habe hier ins Quiz reinstellen kann, oder ist es vieleicht doch einwenig zu gewagt ?
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25. Sep 2005, 21:19
Wohnort: Morges

Nein

Beitragvon Napoleon am Sa 7. Jan 2006, 13:51

Nein kein Probelm wegen dem Bild, bin aber nicht Zuhause bis morgen. Erledige dann das sofort.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Voltigeur am Sa 7. Jan 2006, 13:53

Und mit den Site ? Hast du da einen Tipp.

Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25. Sep 2005, 21:19
Wohnort: Morges

Da

Beitragvon Napoleon am Sa 7. Jan 2006, 13:57

Schaut mal da. Sucht euch eine aus bei dem Ihr nichts bezahlt, anmelden und los. Viel Spass.

Aber bitte macht die Bilder nicht zu Gross, sonst geht die Ladezeit in die Höhe.

http://www.tiptom.ch/homepage/webspacegratis.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Dragoner am Sa 7. Jan 2006, 15:03

xxx
Zuletzt geändert von Dragoner am So 8. Jan 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragoner
World War 1


Beiträge: 344
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:17
Wohnort: aus dem Herzen der Schweiz

Nächste

Zurück zu Private Sammlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki