14.1.2012 Kostümverkauf Opernhaus Zürich

Hast du einen Termin einer Börse, Brokant oder ähnlichem.

Moderator: troupier suisse

14.1.2012 Kostümverkauf Opernhaus Zürich

Beitragvon Elwing am Fr 6. Jan 2012, 23:55

Am 14.1. ist ab 10.00 Uhr wieder Kostümverkauf im Opernhaus Zürich auf der Studiobühne - und da wir eine neue Funduschefin haben und die ziemlich aufgeräumt hat verspricht das Angebot viel besser zu werden als die magere Ausbeute letztes Jahr :smt002
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:07
Wohnort: Aadorf

Re: 14.1.2012 Kostümverkauf Opernhaus Zürich

Beitragvon Hagelhans am Sa 7. Jan 2012, 09:51

Wirklich vielbesser?
Letztes malwars extrem schlecht und das Stundenlange anstehen wirklich nicht wert.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4690
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 14.1.2012 Kostümverkauf Opernhaus Zürich

Beitragvon Elwing am Sa 7. Jan 2012, 14:33

Ich hab die Sachen noch nicht gesehn - aber letztes Jahr warens die Reste vom Vorletzten, weil die Chefin die Sachen nicht rausrücken wollte, jetzt hats ne neue Chefin, der Fundus wurde komplett umgestaltet - es hat jetzt z.B. einen öffentlichen Kostümverleih draussen in Oerlikon - und ausgemistet da er aus allen Nähten platzt...
Meine Kolleginnen die an der Funduseröffung waren haben scheints schon aussortierte Ständer gesehn - sprich das Buschtelephon sagt gute Sachen, wie immer natürlich ohne Garantie. Stoffe verkaufen sie auch das Mal, aber wiederum weiss ich nicht was für welche genau
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:07
Wohnort: Aadorf


Zurück zu Börsen-Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki