19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon Maja am Di 29. Sep 2015, 19:39

Guten Abend!
Darf ich fragen, wie du auf Werdenberg kommst? Ist ja "meine" Grafschaft und mein Zuhause.... ich zeig dir gern "mein" Schloss! Gerald kann dir auch einiges davon erzählen. Wir haben erst im nächsten Jahr wieder ein Mittelalterfest - wir sind noch in der Vorplanungsphase. Wenn's denn soweit ist, komme ich gern auf dich/euch zu.

Herzliche Grüsse aus der Grafschaft!
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 394
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon Ritter Erasco am Di 29. Sep 2015, 19:47

Guten Abend Maja,

ich war mir sicher, dass Gerald (also "die Ammeninger") auch bei eurer Veranstaltung in Werdenberg dabei ist bzw. in der Vergangenheit dabei war(en)? :-k

Oder hab ich mich geirrt? #-o Sollte es so sein, dann entschuldigt mir das bitte.

Nachtrag: Ja gerne Maja! Mir wäre es eine Ehre! :smt001
Liebe Grüsse, Thomas
Benutzeravatar
Ritter Erasco
Rekrut


Beiträge: 25
Registriert: So 31. Aug 2014, 07:38

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon Maja am Di 29. Sep 2015, 19:53

Lieber Thomas
Da gibt's nichts zu entschuldigen! Du hast richtig vermutet: Gerald unterstützt uns natürlich in Werdenberg, wie wir auch schon zu den alten Hasen in Sargans gehören. Und Sargans ist ja auch eine Montforter Burg, gewissermassen eine Dépendance von Werdenberg. Es bleibt also in der Familie!

Melde dich doch einfach mal, wenn du Zeit hast! Bis zum 31. Oktober ist das Schloss noch einigermassen warm, nachher wird's eklig kalt und ungemütlich!

Liebe Grüsse
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 394
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon aemkey am Mi 30. Sep 2015, 14:07

@Erasco: Du wärst herzlich willkommen gewesen, für das sind die internen Lager da, da hat man eben mal Zeit zum Quatschen :) Dazu kommt man halt an den engagierten Anlässen weniger.
Aber is klar, dass du unter solchen Umständen keine Lust hattest, es würde mich aber sicher freuen, wenn du nächste Saison Zeit und Lust hättest vorbeizuschauen...
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 162
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 08:00

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon Gerald von Ameningen am Mi 30. Sep 2015, 20:06

Hallo Thomas

Du hast eine PN (allerdings in einem anderen Forum - aber nicht weitersagen)!

Freundliche Grüsse
Gerald von Ameningen
Benutzeravatar
Gerald von Ameningen
Amateur


Beiträge: 374
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06
Wohnort: Mols

Re: 19./20. Sept 15 Internes Lager Roter Hufen

Beitragvon Ritter Erasco am Do 1. Okt 2015, 08:08

@Maja: hast eine PN. :smt001

@Ulf: Danke dir, ich werde es dann 2016 versuchen. :smt001

@Gerald: hast auch eine PN. :smt001
Liebe Grüsse, Thomas
Benutzeravatar
Ritter Erasco
Rekrut


Beiträge: 25
Registriert: So 31. Aug 2014, 07:38

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki