27./28.Aug.2016: Römerfest Augusta-Raurica

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

27./28.Aug.2016: Römerfest Augusta-Raurica

Beitragvon schlumpf am Di 19. Apr 2016, 15:12

Immer am letzten August-Wochenende schlagen wir unser Lager in Augusta-Raurica auf. Dieses mal wird es wieder ein grosses Lager, mit Wall und Turm, Maulesel und Pferd, Geschütz und Fahnenheiligtum und rund 70 Legionären aus ganz Europa... :smt041

Wenn man 2014 verpasst hat, unbedingt besuchen!!!
http://www.roemerfest.ch/
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23. Aug 2005, 09:44
Wohnort: NWCH

Re: 27./28.Aug.2016: Römerfest Augusta-Raurica

Beitragvon Anubis am Mi 27. Apr 2016, 11:55

Auch wir von der Legio III Italica-IGfAR Interessengemeinschaft für archäologische Rekonstruktionen werden dort sein. :smt041
" Lasst andere die alten Zeiten preisen; ich bin froh, daß ich in dieser Zeit geboren bin. "
Publius Ovidius Naso, Ovid römischer Dichter 43 v.Chr. - 18 n.Chr.


IGfAR
http://igfar.celtae.de/index.html


Eigene Seite:
http://lebendigegeschichte.myblog.de/
Benutzeravatar
Anubis
Legionär


Beiträge: 457
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 20:04
Wohnort: Jihlava Kraj Vysočina CZ


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki