Quiz öffentlich....

Moderatoren: Hagelhans, Parabellum

Quiz öffentlich....

Beitragvon Lucky Jack am Fr 6. Jan 2006, 15:14

Etwas gefunden Ihr "Quiz-Nasen"

http://entertainment.bluewin.ch/ptest/t ... ?test_id=7


Speziell für Monty :-k

Eben wegen Monty....
Lucky Jack



Beitragvon Monty am Fr 6. Jan 2006, 16:14

Lol genau :D
Winston Churchill:-)
20 Punkte \:D/
Gruess monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18. Sep 2005, 14:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Hagelhans am Fr 6. Jan 2006, 16:49

ööök! Drei Falsche. :-$ Naja, ich konnte Golda Meyer wenigstens zum richtigen Land zuordnen.

Die Schliemann Frage habe ich getippt. Archäologe? Bis anhin glaubte ich der sei ein Grabräuber gewesen..... :-&
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Monty am Fr 6. Jan 2006, 16:52

Ich habe immer ausgeschlossen.Bis ich den richtigen nennen konnte.Gut brauchte gerae mal 2min.Eigenlob stinkt!!! :D
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18. Sep 2005, 14:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Q

Beitragvon Lucky Jack am Fr 6. Jan 2006, 17:39

Wusste ich`s doch... "Alles Profis" die da im Forum rumgeistern O:)
Lucky Jack



Beitragvon Voltigeur am Fr 6. Jan 2006, 17:44

Lucky, übertreib mal nicht. So schwer ist es ja auch nicht. In endefekt ist es ganz normales Allgemein Wissen.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25. Sep 2005, 21:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Ordonnanz am Fr 6. Jan 2006, 19:34

17 Punkte. Aber hab das Quiz im Schnelldurchlauf von 2 Minuten gemacht...Das als Ausrede O:)
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:08
Wohnort: Zürich 6

Q

Beitragvon Lucky Jack am Sa 7. Jan 2006, 09:24

Normales Algemeinwissen..? Bin zum teil erschreckt und erstaunt was meine Mitmenschen an Algemeinwissen haben. (Nicht euch natührlich)
Lucky Jack




Zurück zu Uniformquiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki