So Leute, dann machen wir mal weiter

Moderatoren: Hagelhans, Parabellum

Beitragvon Voltigeur am Di 10. Jan 2006, 22:03

Major, mit Dir spiele ich nicht mehr.
Die Antwort lautet : Standartenführer der SA, Gruppe Franken.

Das nächstemal setze ich einen Neandertaler hier ein, dann wirst Du mir noch sagen können wo er begraben liegt.

Aber trotzdem Grosses Bravo, da sieht man den Kenner.

Grüsse vom Voltigeur

Bild
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25. Sep 2005, 21:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Major Kusanagi am Di 10. Jan 2006, 22:40

Lieber Voltigeur

Um Dir nicht nochmals den Spass zu verderben, gelobe ich künftig mich bei einem Quiz von Dir erst einzumischen wenn zuvor mindestens 7 andere Beiträge geschreiben wurden. Zuerst wollte ich 10 anbieten, aber solange kann ich mich doch nie beherrschen.

Mit Dank für Dein Quiz (Du bist echt eine Stützsäule dieser Sparte) und den besten Wünschen für eine geruhsame Nacht.

Der Major
Major Kusanagi



Beitragvon Voltigeur am Di 10. Jan 2006, 23:07

Nein, nein Ehre wem Ehre gebührt. Du musst schon von Anfang an mit spielen, sonst macht es ja auch keinen Spass und irgendwann finde ich schon etwas an dem Du Dir die Zähne ausbeissen wirst.

Freue mich schon auf nächstesmal.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25. Sep 2005, 21:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Hagelhans am Mi 11. Jan 2006, 12:19

Also ich repetiere: Die Farben der Mützen stehen also für das Gau, nicht für die Funktion?
Mit Zivielen Uniformen des Reiches III. habe ich mich noch nie beschäftigt.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Vorherige

Zurück zu Uniformquiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki