Mal was neues

Moderatoren: Hagelhans, Parabellum

FANY

Beitragvon Napoleon am Di 14. Mär 2006, 17:13

GEWONNEN.

Na endlich hat mal einer die korrekte Antwort geliefert!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Sgt. Paddy am Di 14. Mär 2006, 22:51

Ich danke Dir für die ehre. Ich habe unglaublich viel gelesen uber die Britische SOE. Dort haben auch die FANY gearbeitet. Deshalb habe ich die Uniform gleich erkannt.
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 8. Jan 2006, 23:38
Wohnort: Haarlem - Holland

ATS

Beitragvon Napoleon am Mi 15. Mär 2006, 17:10

Unter http://durham-light-infantry.ch/UniformATS.htm könnt ihr noch die unterschiede der Modelle der ATS anschauen sowie weiteres über die ATS erfahren.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am Mi 15. Mär 2006, 18:39

Super gemacht Napoleon.Freue mich das die Seite Aktualisierd worden ist.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18. Sep 2005, 14:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Vorherige

Zurück zu Uniformquiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki