Suche Schnittmuster

Moderator: troupier suisse

Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 6. Feb 2012, 14:14

Huhu

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich suche ein Schnittmuster für ein Kinderkleid in diesem Stil

http://www.amazon.com/Bonnie-Baby-Girls-Infant-Nautical-Months/dp/B005OGX2AK/ref=lp_1044542_1_46?ie=UTF8&qid=1328533491&sr=1-46

liebs Grüessli
Flammi
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Elwing am Fr 9. Mär 2012, 00:16

Auswendig weiss ich jetzt keins, aber geh doch mal in ein Stoffgeschäft und schau in den Schnittmusterkatalogen. Oder selber zeichnen :smt002
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:07
Wohnort: Aadorf

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Fr 9. Mär 2012, 07:34

in den online-Schnittmuster-Katalogen hab ich eben nichts gesehen. Und selbst zeichnen kann ich nicht . Trotzdem danke für den tip
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Elwing am Fr 9. Mär 2012, 20:33

Haben sie online die komplette Kollektion? Auch die Vintagesachen? Vogue hat da z.B. ein ziemlich grosses Programm, oder vielleicht wirst Du bei den Fasnachtssachen fündig, es reicht ja wenns ähnlich ist und nur kleine Ändrungen braucht
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:07
Wohnort: Aadorf

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 12. Mär 2012, 07:34

Vintage haben sie 29 Schnittmuster online, keine Ahnung ob dies alle sind. Kinder-Vintage-Schnittmuster aber gar keine. Naja, in dem Fall geh ich sonst dann nach der Geburt mal schauen
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Nesha am Do 15. Mär 2012, 14:49

Also im Burda Faschingskatalog hat es nichts in dem Stil drin, für Babys findet man da auch nur die Tieroveralls.

Aber ich glaube (nagle mich bloss nicht darauf fest) das im normalen Baby/Kinder/Jugendliche Katalog der Burda etwas in dem Stil drin ist, bei den Taufsachen. Aber eben...du weisst ja wer glaubt. Ich werde aber in der nächsten Woche bei meinem Stoffdealer in ZH aufschlagen und noch einmal durch die Kataloge blättern. In welcher Grösse magst du es den haben?

lg
Benutzeravatar
Nesha
Anfänger


Beiträge: 72
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:15
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Fr 16. Mär 2012, 06:57

jöh Nesha, das ist lieb von Dir *knuddel*. Ich denk so in Grösse 80/86 wäre gut (habe ja eher grosse Kinder, da kann es dies dann nächstes Jahr tragen)
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:56
Wohnort: Rüschegg Heubach

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Nesha am So 1. Apr 2012, 21:47

Leider habe ich mich geirrt. Im Burda und McCalls ist nix in der Art, es hätte Muster die man evt. anpassen könnte. Vogue war leider kein Katalog da, die haben zumindest für Damen ziemlich viele Vintage-Muster.

lg
Benutzeravatar
Nesha
Anfänger


Beiträge: 72
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 09:15
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Schnittmuster

Beitragvon Flammi am Mo 2. Apr 2012, 06:53

nicht so schlimm Nesha. Danke fürs schauen

lg
Benutzeravatar
Flammi
Fortgeschrittener


Beiträge: 124
Registriert: Di 17. Jun 2008, 11:56
Wohnort: Rüschegg Heubach


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki