Tempelritter Lawcrence von Dada

Moderator: troupier suisse

Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon panzerschreck am Mo 20. Aug 2012, 21:04

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 09:50

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon Hagelhans am Di 21. Aug 2012, 14:55

den Ordensring kann man auf eBay kauffen...sehr glaubwürdig. :smt047
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4687
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon Maja am Mi 22. Aug 2012, 19:26

...heisst der nicht eher "von Gaga"...???
Ich bin vor ein paar Jahren mal in Prag einem begegnet, der, in Radmantel und mit Kniehose bekleidet samt schickem Musketier-Barett auf dem Kopf im vollen Ernst erklärte, er besuche jetzt den König von Frankreich.
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon Elwing am Do 23. Aug 2012, 07:57

Na ja, der Name Dada sagt ja schon alles, selber schuld wer das ernst nimmt :smt042 Aber natürlich gefundenes Fressen für die Freakshow :smt002
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:07
Wohnort: Aadorf

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon Maja am Do 23. Aug 2012, 20:22

Die Dadaisten von damals würden sich wahrscheinlich bedanken....da fehlt doch noch einiges, um sich mit diesem Namen schmücken zu dürfen!
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon gijoe am Fr 24. Aug 2012, 16:03

In der Stadt laufen so viele lustige Leute rum da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an.
Ich mag mich erinneren Forumsmitglieder im Dreispitz und andere in Opis und Omis Sonntagbekleidung durch die Stadt spazieren gesehen zu haben. Jeder wie er will :smt054
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20. Mai 2007, 10:45

Re: Tempelritter Lawcrence von Dada

Beitragvon Maja am Fr 24. Aug 2012, 20:31

Also eigentlich hast du vollkommen Recht: es tut doch gut, wenn unter lauter grauen Mäusen mal ein bunter Hund auftaucht! Genauso ist ja auch mein damaliger Prag-Aufenthalt insofern aufgewertet worden, alsdass ich die "König von Frankreich-Episode" nicht vergessen werde. Umso mehr, als der schräge Vogel offensichtlich wirklich davon überzeugt war von seiner Mission. Wenn er nur nicht enttäuscht worden ist.....Und solange sich keiner dem interessierten Publikum als "absolut authentisch und historisch korrekt" verkauft, ist's eh kein Problem :smt002 !
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki