Ein Römer auf abwegen...

Moderator: troupier suisse

Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon schlumpf am Di 3. Sep 2013, 08:01

Anlässlich eines Familienausfluges und der tatkräftigen Unterstützung von Pat stürzten wir uns mal in komplett ungewohnte Klamotten und fuhren stilecht (hoffe ich zumindenst, ansonsten Reklamationen an Pat.. :smt042 ) mit der Furka-Dampfeisenbahn über die wunderschöne Furka-Bergstrecke.
Foto.JPG
Foto.JPG (42.48 KiB) 859-mal betrachtet


Fazit: Super Ausflug, kann ich nur jedem empfehlen. Aber bezüglich Bequemlichkeit geht nichts über eine Tunika.. :smt041
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 674
Registriert: Di 23. Aug 2005, 09:44
Wohnort: NWCH

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon cantarella am Di 3. Sep 2013, 09:54

Da sieht man ja kaum was. :-(
Hast Du das Bild in grösserem Format, ich will doch unbedingt Römer auf Abwegen sehen! ;-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 10:36
Wohnort: Bern

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon schlumpf am Di 3. Sep 2013, 11:19

In besser Auflösung wollte ich eigentlich laden, doch es ging leider nicht.... :smt022
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 674
Registriert: Di 23. Aug 2005, 09:44
Wohnort: NWCH

Re: Ein Römer auf abwegen...

Beitragvon Murky am Do 5. Sep 2013, 20:46

Hahah, geil! Ja, auf eine höhere Auflösung bin ich ja mal gespannt :-) =D>
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 298
Registriert: Do 24. Sep 2009, 17:17
Wohnort: Zürich


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki