Gradara War Cementry

Moderator: troupier suisse

Gradara War Cementry

Beitragvon dustoff am Mo 16. Sep 2013, 15:13

Ein paar Bilder vom Soldatenfriedhof bei Gradara in der Provinz Pesaro. Bin schon zig mal vorbeigefahren auf dem Weg in die Ferien aber hatte nie Zeit den Friedhof zu besuchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 20:06

Re: Gradara War Cementry

Beitragvon dustoff am Di 17. Sep 2013, 13:43

Hoffe Dr.Who liest den Beitrag ... für Ihn habe ich die Fotos gemacht ...
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 20:06

Re: Gradara War Cementry

Beitragvon Napoleon am Do 19. Sep 2013, 06:40

Danke für die Bilder. Weitere Details kann man auf der Webseite der War Graves Commission finden.
Insgesamt liegen 1186 gefallene britische Soldaten auf dem Friedhof.

http://www.cwgc.org/find-a-cemetery/cem ... 20CEMETERY
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki