phantasien die 2te

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

phantasien die 2te

Beitragvon Romeo am Fr 14. Mär 2008, 22:06

wer etwas viel geld über hat, kann sich den tornister mal ansehen.
http://cgi.ebay.de/Schweizer-Armee-Fell ... dZViewItem

\:D/
zu meinem bild:
die beste verwendungsmöglichkeit für einen affen
Benutzeravatar
Romeo
Fortgeschrittener


Beiträge: 91
Registriert: Mi 8. Mär 2006, 21:46
Wohnort: rheinland

Beitragvon Joe am So 16. Mär 2008, 18:15

Der ist gut :smt042 wenn man weis wo suchen kriegt ma die dinger noch immer für 60 SFr
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon dtarmee am Fr 21. Mär 2008, 17:34

wo sucht man denn danach Joe ? Geb mal nen Tipp ;)
dtarmee



Beitragvon Hagelhans am Fr 21. Mär 2008, 18:07

Auf jendem Flohmarkt der Schweiz.
In den Brokenstuben der Schweizer Heilsarmee
Oder einfach beim Opa Zuhause auf dem Dachboden.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon dtarmee am Fr 21. Mär 2008, 18:29

ohje , leider etwas weit für mich . Aber wenn ich einmal in der Schweiz sein sollte , werde ich mich da dran erinnern ! :smt041
dtarmee



Beitragvon Desmond am Mo 24. Mär 2008, 10:36

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=533341442&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=1&Catg=38487&LanguageNR=0
Als ich den Post schrieb war das Gebot 2 Franken... also nicht gerade überteuert.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 813
Registriert: Do 6. Mär 2008, 08:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Joe am Mo 24. Mär 2008, 12:09

Genau hier in der Schweiz findet man die eigentlich alle nasse lang zum teil sogar noch in den Arme lik shops
Benutzeravatar
Joe
Händler


Beiträge: 83
Registriert: Di 3. Jul 2007, 13:21
Wohnort: Frauenfeld

Beitragvon Parabellum am Mo 24. Mär 2008, 15:55

Dabei ist auch zu bedenken, dass diese Tornister oft nicht wirklich sehr alt sind. Es gibt solche, die noch aus den 50er Jahren stammen und bis in die 60er Jahre abgegeben wurden. Rein von der noch vorhandenen Menge an Tornistern her ist ein Preis in dieser Höhe nicht wirklich gerechtfertigt.
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:00
Wohnort: CH

Beitragvon gijoe am Mo 24. Mär 2008, 17:17

Im Liq Shop St Gallen findet man Welche für 80.- Beladen mit Gamelle Feldflasche, Brotsack und Putzzeug. Es geht auch günstiger.... aber man hat eine schöne Auswahl. Ich habe mir sogar mein Wunschpaket aus verschiedenen Sets zusammengestellt :smt041
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20. Mai 2007, 10:45

Beitragvon dtarmee am Mo 24. Mär 2008, 20:15

aha , man lernt ja bekanntlichweise nicht aus ! :smt041
dtarmee



Nächste

Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki