Ein neuer Hammer auf Ricardo

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Ein neuer Hammer auf Ricardo

Beitragvon Napoleon am Mo 27. Apr 2009, 07:32

Unter http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-un ... 4/ls2/pn7/
bietet doch einer eine Wolldecke für 145.00 CHF an. Na wenn das kein Schnäppchen ist.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Michl am Mo 27. Apr 2009, 07:47

zitat: Fabrikneu und ungeöffnet

vielleicht gibts da ja einen ähnlichen markt wie bei den matchbox-autos? :smt042
liep ane leit mac niht sin.
Benutzeravatar
Michl
Fortgeschrittener


Beiträge: 115
Registriert: So 1. Feb 2009, 19:23
Wohnort: Sraß im Straßertale

Beitragvon Hagelhans am Mo 27. Apr 2009, 07:54

Wieviele sind es? Da steht 1 Stück. Der hat wohl ein 0 vergessen und es sollen 10 sein oder? :-k
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Romanus am Mo 27. Apr 2009, 08:25

Also wenn ich bedenke, dass ich noch 20 Stk lagere Zuhause...hmmmm....zu diesem Stückpreis wären die Ferien subventioniert :smt041
Benutzeravatar
Romanus
Rekrut


Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Feb 2009, 10:56

Beitragvon Desmond am Mo 27. Apr 2009, 08:28

Im Army Shop zahlt mach glaub ich 20.- Franken. Aber ich weiss nicht ob es bei den Decken auch noch verschiedene Versionen gibt.

(Habe das bei den Patronentaschen auch erst letzten Freitag begriffen.)
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 813
Registriert: Do 6. Mär 2008, 08:13
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Napoleon am Mo 27. Apr 2009, 09:36

20.-- Sfr. ist der normale Preis.

Wolldecken gibt es eigentlich in 2 Ausführungen. Biwak und Wolldecken.

Ich habe schon mal einen Bericht über Wolldecken geschrieben, aber eine Wolldecke für über 140.-- Sfr. habe ich nicht.

http://lebendigegeschichte.phpbb.ch/fto ... ecken.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki