ein stolzer Preis...

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

ein stolzer Preis...

Beitragvon four am Mi 20. Mai 2009, 19:03

...für einen Waffenrock Feldweibel Infanterie mit Hose....trotz der beiden Auszeichnungen.

http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-un ... 570371772/
"Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben" - Henri Guisan, 11. Mai 1940-
Benutzeravatar
four
Gelehrter


Beiträge: 327
Registriert: Di 7. Mär 2006, 20:13

Beitragvon Hagelhans am Mi 20. Mai 2009, 19:51

Da haben sich zwei ganz schön hochgetrieben. :smt047
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Parabellum am Mi 20. Mai 2009, 20:02

Hab ich auch gesehen .... wenn halt so ein Stück noch fehlt, dann hat es eben "Sammlerwert". Suum quiqe (jedem das seine)
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Parabellum
Moderator


Beiträge: 762
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 22:00
Wohnort: CH

Beitragvon Desmond am Do 21. Mai 2009, 10:54

Hmmm... irgendwann bei 120.- Franken habe ich aufgehört die Auktion weiter zu verfolgen. So viel wäre mir einen solche Uniform also dann doch nicht wert.
Benutzeravatar
Desmond
Mittelalter


Beiträge: 813
Registriert: Do 6. Mär 2008, 08:13
Wohnort: Burgdorf


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki