garantiert echt?

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Re: garantiert echt?

Beitragvon Hagelhans am Fr 14. Mai 2010, 20:08

Bitte entschuldigt, ich habe eben gerade einige Volgen von star Trek Voyager gesehen und muss mich jetzt einfach zu diesem Komentar hinreissen lassen. Ich kann nicht anders :smt001

@Tech: "Danke Lieutenant Tuvok." :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4682
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: garantiert echt?

Beitragvon Tech am Sa 15. Mai 2010, 08:59

:smt042 @ hagelhans:
Wie Du siehst, kann man es nur erklären, oder fachlich begründen. Das letztgenannte fällt dann meist neutral und objektiv aus, was eine gute Grundlage für ein seriöses Forum ist.

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:23

Re: garantiert echt?

Beitragvon troupier suisse am Sa 15. Mai 2010, 09:37

Die klare Sprache der Logik - Faszinierend.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2992
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Vorherige

Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki