Osenat Fontainebleau 4. Dezember

Ebay, Ricardo und ähnliches / Nur für Forumsbenutzer!

Moderator: troupier suisse

Osenat Fontainebleau 4. Dezember

Beitragvon Hitomi am Fr 2. Dez 2011, 14:11

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Forum poste, da die Auktion zwar zeitlich begrenzt ist, Osenat's Kataloge jedoch lange (Jahrelang) Online bleiben.

Der Katalog ist sehenswert, und kann auch als PDF heruntergeladen werden. (Für diejenigen, die des Französischen nicht mächtig sind "Téléchargez le PDF" ist der Link)

http://osenat.fr/html/index.jsp?id=11140&ing=fr

Unter den Objekten: Ausrüstungsgegenstände, Bilder, ein Kleid, welches angeblich Joséphine gehörte, Büsten, viel Korrespondenz etc.
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30. Aug 2007, 11:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: Osenat Fontainebleau 4. Dezember

Beitragvon Maja am Di 6. Dez 2011, 11:50

Nun ist es weg, das kostbare Stück: Josephines Robe aus crèmefarbenem, perlenbesticktem Satin wurde gestern in Fontainebleau für 125000 Euro von einem unbekannten Käufer (oder einer Käuferin?) ersteigert. Wenn das kein prächtiges Weihnachtsgeschenk ist......
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59


Zurück zu Versteigerungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki