Stoffe Ausverkauf in Bern

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Beitragvon Hitomi am Fr 26. Jun 2009, 14:23

Fashion vom KIC kennst Du sicherlich - aber einfach zum schmachten nehme ich noch DL vom MetMuseum mit.
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1109
Registriert: Do 30. Aug 2007, 11:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon cantarella am Fr 26. Jun 2009, 14:34

Yep, das Kyoto-Buch hab ich selber. Da gibt's auch schon so einiges zum Schmachten (z.B. diese gestreifte Polonaise...).
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 10:36
Wohnort: Bern

Re: Stoffe Ausverkauf in Bern

Beitragvon Varda am Di 5. Jan 2010, 18:55

Für alle, die Winterstoffe brauchen können: Das Ciolina hat wieder Ausverkauf. :smt001
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.
Benutzeravatar
Varda
Mittelalter


Beiträge: 368
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 18:27
Wohnort: Bern

Vorherige

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki