Tropenstiefel der Zeugmeisterei

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Tropenstiefel der Zeugmeisterei

Beitragvon Sanitätssoldat am So 8. Mär 2009, 12:58

Moin die Herrschaften,

Gegen Weihnachten 2008 hab ich mich selbst überedet mit der Darstellung eines Sanitätssoldaten im Deutschen Afrika Korps anzufangen.
Dazugehört natürlich auch das passende Schuhwerk.

Die Zeugmeisterei hat da ja 2 Varianten die für mich infrage kommen würden im Angebot.
Ich hab mich für die hohen Tropenstiefel entschieden. (die sehen einfach geiler aus, wenn ich das so sagen darf^^)

Nach langer Wartezeit sind sie angekommen !
Ich muss sagen, gute Verarbeitung, gutes Material und sehen wirklich Klasse aus !

Hier ein paar Fotos von meinen Stiefeln:
BildBildBild

Grüße Stefan
II.Grenadier Regiment 914
352 Infantrie Division / 352. Volksgrenadier Division
Benutzeravatar
Sanitätssoldat
World War 2


Beiträge: 361
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 20:33
Wohnort: Bad Dürkheim/ Deutschland

Beitragvon panzerschreck am So 8. Mär 2009, 14:59

Sehr schön. Hab meine vor ein paar Jahren gekauft, jedoch ohne Nägel.

Bild
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 09:50

Beitragvon Napoleon am So 8. Mär 2009, 19:25

Kenne ich, es gibt glaube ich auf der ganzen Welt eh nur ein Hersteller, und alle verkaufen diese, werden jedoch immer besser.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki