(Brett-)Spiele

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

(Brett-)Spiele

Beitragvon elias am Sa 28. Mär 2009, 18:09

Erstaunliche Vielfalt an Brettspielen, die es da gibt:
http://www.gothicgreenoak.co.uk

Hab da noch nichts bestellt, sieht aber interessant aus. Kennt den jemand?
Der Pferd, der hat drei Beine. Auf jeder Seite eine. Und hat er einmal keine... umfallt
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 535
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Elke am Do 7. Mai 2009, 18:07

Er hat leider nicht veröffentlicht, auf welchen Märkten er ist...

könnte sein, ich hab ihn in Cressing Temple und letztes Jahr in Rockingham gesehen..... hab aber nicht mit ihm gequatscht, wenns der ist, ich denke aber.

So viele Spieleanbieter mit Zelt voll Spiele sind mir in den letzten 3-4Jahren in England nicht über den Weg gelaufen. Da von den Händlern jeder sein ziemlich eigenes (Angebots) profil hat... müßte ers sein.....

Grüßele von Elke

- was interessiert Dich denn?
Benutzeravatar
Elke
Fortgeschrittener


Beiträge: 143
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 19:59
Wohnort: 99880 Waltershausen


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki