Keltischer Schild Marke Eigenbau

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Keltischer Schild Marke Eigenbau

Beitragvon Riiabona am Mo 28. Dez 2009, 22:10

Mit meinen 42 Lenzen bin ich langsam zu alt fürs Kampftraining mit Schwert und Schild. Und da der Schild meist nur noch rum steht, habe ich mich entschlossen, ihn in aktive Hände weiter zu geben. Er wurde von mir angefertigt und hält selbst Axthieben stand.

Ich habe ihn bei Ricardo eingestellt.

http://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-und-seltenes/sonstiges/robuster-keltischer-schild/v/an593023732/
Ne discere cessa (Cato) "Höre nie auf zu lernen"
Benutzeravatar
Riiabona
Kelte


Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 10:07
Wohnort: Aargau

Re: Keltischer Schild Marke Eigenbau

Beitragvon elias am Mo 28. Dez 2009, 22:12

Ha! 42... das ist doch im besten Alter!

:smt053
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 535
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:16
Wohnort: Thun

Re: Keltischer Schild Marke Eigenbau

Beitragvon Riiabona am Di 29. Dez 2009, 06:44

Stimmt! Einen alten Traum habe ich noch offen. Bogenschiessen. Für alternde Frauen, der ideale Sport. :smt048
Ne discere cessa (Cato) "Höre nie auf zu lernen"
Benutzeravatar
Riiabona
Kelte


Beiträge: 42
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 10:07
Wohnort: Aargau

Re: Keltischer Schild Marke Eigenbau

Beitragvon Boldewyn am Mo 4. Jan 2010, 11:11

Hallo Riiabona

Es gibt da Kriegsbögen, die ab sanften 100 Pfund Zugsgewicht anfangen, wenn du die ziehen kannst, hast du meinen vollsten Respekt.
Wenn dein Intresse am Bogenschiessen bis zum Bogenbau geht, steh ich dir gerne mit Rat, Tat und Bogenholz zur Verfügung.
Ich wohne ja nicht weit weg.

Gruss
Boldewyn
IAIAIAIA...
Benutzeravatar
Boldewyn
Rekrut


Beiträge: 13
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 09:02
Wohnort: Bezirk Baden


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki