ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Beitragvon zeltwelt am Do 9. Sep 2010, 08:10

Beratung und Verkauf von Ritter- und Mittelalterzelten.
Die Formen und Grössen unserer Mittelalterzelte gehen auf das 15. bis 17. Jahrhundert zurück.
Damals gehörten sie bei zahlreichen Turnieren und Belagerungen zur typischen mittelalterlichen Kulisse.
Heute produzieren wir Mittelalterzelte in zahlreichen Ausführungen (Herold, Tudor, Landsknecht, Windsor, Versailles, Normann, Merlin, Artus, Louvre etc.)
in den Grössen von 3 bis 10x15m ø und in Farben und Materialien nach Wahl.
Für jegliche Auskünfte, Referenzen, Materialmuster, Bilder etc. stehen wir gerne zur Verfügung.

Tomas & Bernadette
zeltwelt
gesperrt wegen spamming


Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 09:41
Wohnort: Diessenhofen

Re: ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Beitragvon Varuna am Do 9. Sep 2010, 08:15

zeltwelt hat geschrieben:in den Grössen von 3 bis 10x15m ø und in Farben und Materialien nach Wahl.


Hallo,

auch aus Leinen?

Gruss, Céline

http://www.constaffel-zuerych.ch/


Lästern ist keine Todsünde!
Benutzeravatar
Varuna
Mittelalter


Beiträge: 694
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 11:48
Wohnort: Zürich

Re: ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Beitragvon troupier suisse am Do 9. Sep 2010, 10:11

Sorry, aber da verliere ich als Mitglied der Administration etwas die Geduld. In jüngster Zeit predige ich regelmässig neuen Mitgliedern dass man sich die Forumsregeln durchlesen soll, sich dann im entsprechenden Bereich der Forumsgemeinde mit einigen Worten zu sich und dem Hobby vorstellen und vor dem ersten Post ein Avatar wählen soll.

Himmelarsch und Zwirn, noch nicht einmal eine simple Grussformel beim ersten Post, sondern nur:

Beratung und Verkauf von Ritter- und Mittelalterzelten.


Einsteigen und gleich in die Vollen. Etikette ist ja wohl nur fakultatives Supplement?

Dass was Du, liebes Mitglied ZELTWELT hier servierst ist einfach nur Spam! Du hast dir offenbar nicht einmal die Mühe gemacht das Forum etwas zu studieren, dich vorzustellen oder ein Avatar einzusetzen, sondern bist gleich zum Geschäft übergegangen. Kann sein dass Du etwas interessantes zu bieten hast, aber der Einstand im Forum ist definitiv misslungen. Ich lege dem Chefadmin nahe, dieses Konto wegen Spamming zu löschen.

P.S.: Solche Aktionen hinterlassen soviel ungeniessbaren Beigeschmack im Forum, dass er durch ein zwei neue Kunden die ein Merlinzelt wollen kaum aufgewogen wird.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2994
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Re: ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Beitragvon Hagelhans am Do 9. Sep 2010, 16:37

Wenn dass ein Mittelalterzeltbeitrag ist, dann gleich mal vorweg die Mittelalterzeltansprüche der meisten Mitglieder in diesem Forum:
http://tentorium.pl/main.php?lg=en (Minimalanvorderung :smt002 )

ich denke, dass bunte Baumwolle weniger unser Ding ist.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: ZELTWELT - WELT DER NATURZELTE

Beitragvon troupier suisse am Fr 10. Sep 2010, 07:45

Da hat doch auch ein Spam sein Gutes, denn jetzt habe ich mal eine gute Adresse für Zelte dank dem Link von Hagelhans bekommen. Ich habe mich ins Pavillon-Zelt verliebt, nicht zuletzt weil es sich explizit am Zelt der Feldscherer der Zunft zum Goldenen Stern im historischen Museum Basel orientiert.

Wenn unser Forenmitglied ZELTWELT nicht bis um 11.11 Uhr heute seinen Pflichten nachgekommen ist (persönliche Vorstellung und Avatar), dann wird sein Account im Forum gelöscht.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2994
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki