Wolverine 1000 mile Schuhe

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon panzerschreck am Do 8. Mär 2012, 22:15

Eine gute Adresse für Wolverine Schuhe

http://wild-solivo.ch/
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 09:50

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon Hagelhans am Fr 9. Mär 2012, 16:25

oh!Ich habe mir eben gerade kürtzlich welche überebay USA gekauft.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon elias am Mo 19. Mär 2012, 22:22

Oh, danke für den Tipp. Dann muss ich wohl mal in Baden Zwischenhalt machen... nicht nur wegen den Schuhen!
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 535
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 20:16
Wohnort: Thun

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon gijoe am Di 20. Mär 2012, 18:33

Preise wären interessant , normalerweise zahlt man hierzulande für diese Produkte das doppelte. Uebrigens soll der Wolverin zu teuer für die gebotene Qualität sein. Ich bevorzuge Red Wing
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20. Mai 2007, 10:45

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon Hagelhans am Di 20. Mär 2012, 20:36

Für einfachereSchuhe mab Red Wing mitthalten.Haben die aberein Vergleichsprodukt zu den
WINCHESTER Bots? :smt002
http://www.onthefly.com/product/wolveri ... boot/32499
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4685
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Wolverine 1000 mile Schuhe

Beitragvon gijoe am Di 20. Mär 2012, 20:57

Schöner Schuh , da müsste man britische Derby Boots zum Vergleich nehmen. Die Schwachstelle der Wolverine Schuhe soll an den zu dünnen Ledersohlen liegen. Aber ich denke für den alltäglichen Gebrauch wird man sowieso eine Gummisohle ankleben müssen.
Benutzeravatar
gijoe
Living Historian


Beiträge: 1331
Registriert: So 20. Mai 2007, 10:45


Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki