Kiepe

Links zu Händlern aller Sparten. Erfahrungen und Tips.

Moderator: troupier suisse

Kiepe

Beitragvon Pica am So 9. Sep 2012, 19:29

Ich kann ende September noch eine Kiepe mitbringen. Hat jemand Interesse?

Handgeflochtene Kiepen aus Weide in drei Größen. Inkl. Riemen:
klein: Höhe 55cm x Breite 47cm x Tiefe 37cm / Euro 63
mittel: Höhe 58cm x Breite 52cm x Tiefe 40 cm / Euro 73
groß: Höhe 58cm x Breite 56cm x Tiefe 46cm / Euro 83

Da diese Kiepen handgefertigt sind, können gewisse Toleranzen in den Abmessungen vorkommen!
Dateianhänge
Kiepe 001.JPG
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Kiepe

Beitragvon cantarella am So 9. Sep 2012, 19:49

Ich hätt Interesse... nur bin ich mir nicht so sicher wegen der Grösse. Ich schätze mal, die kleinste Version wäre wohl für mich kleines Ding am passendsten?! :-k
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 10:36
Wohnort: Bern

Re: Kiepe

Beitragvon Reineke am Di 11. Sep 2012, 10:34

Ich habe eine Grosse und komme mit 155cm sehr gut zurecht. Klar für lange Wanderungen ist es dann doch zuviel (vor allem weil so schön viel rein passt), aber zum transportieren, auch im Zug: sehr angenehm.
Der Fuchs wechselt den Balg,
nicht den Charakter.
Titus Flavius Vespasian
Benutzeravatar
Reineke
Mittelalter


Beiträge: 423
Registriert: So 20. Aug 2006, 16:20
Wohnort: Veltheim AG

Re: Kiepe

Beitragvon Pica am Di 11. Sep 2012, 19:30

Ich habe die mittlere. Die kleine ist halt unten sehr schmal, was man dann schon schnell mal merkt.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Kiepe

Beitragvon cantarella am Di 18. Sep 2012, 09:31

OK. Pica, wenn Du noch Kapazität hast um eine mitzubringen, dann nähm ich eine mittlere. :-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 10:36
Wohnort: Bern

Re: Kiepe

Beitragvon Pica am Mi 19. Sep 2012, 19:41

Ist notiert. Ich meld mich, wenn ich zurück bin.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Kiepe

Beitragvon Pica am Fr 25. Okt 2013, 15:54

Ich habe wieder eine mittlere Kiepe für 73 Euro zu verkaufen. Wer hat Interesse?
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Kiepe

Beitragvon Pica am Mo 23. Jun 2014, 10:26

Ich treffe nächste Woche wieder einmal Jörg und habe noch Platz im Auto um eine oder zwei Kiepen mitzunehmen. Hat jemand grad Bedarf? Dann ist die Grösse noch wählbar.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Kiepe

Beitragvon aemkey am Mi 25. Jun 2014, 07:08

Hoi Pica
Bei uns wäre Bedarf da, ich klär noch schnell ab, wieviele und welche Grösse, aber würde gerne mal den Transportplatz vorreservieren :)
Gruss
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)
Benutzeravatar
aemkey
Mittelalter


Beiträge: 162
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 08:00

Re: Kiepe

Beitragvon Pica am Mi 25. Jun 2014, 14:22

Hoi Ulf

Kathi hat mich bereits angeschrieben :-). Ich nehm mit, was ich ins Auto bringe.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 9. Feb 2006, 22:15
Wohnort: Münchwilen

Nächste

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki