Seite 1 von 1

pflanzengefärbte Stoffe von der Schönfärberey

BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 15:43
von Stefan
Hallo Liebes Forum

Ich war ein wenig arbeitsam über die Tage zwischen dem Jahr. Die beiden Färbekessel haben ordentlich gedampft. Das Ergebnis sind 20 Stoffe in den Farben gelb, grün und blau. Rot folgt dann später im Frühjahr.

http://www.schoenfaerberey.ch/tuche.html

Ich erlaube mir den direkten Link ins Forum zu stellen für alle Interessierteren. Klickt auf der Website jeweils in der Übersicht auf die Nummer und ihr erhaltet alle Info die nötig sind. Alle Stoffe sind von Naturtuche und es sind selbstverständlich auch dickere Stoffe dabei.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild

Übrigens es werden auch Aufträge, für solche mit ein wenig Geduld, entgegengenommen.

Also viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüsse aus Bern
Stefan

Re: pflanzengefärbte Stoffe von der Schönfärberey

BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 14:25
von aemkey
Habe heute den Resedastoff erhalten. Die Farbe ist wirklich der Hammer, ich freue mich schon aufs Verarbeiten.

Re: pflanzengefärbte Stoffe von der Schönfärberey

BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 12:09
von Stefan
Liebes Forum

Ich habe nachgelegt und kann Euch nun auch etwas in Rot anbieten.

http://www.schoenfaerberey.ch/tuche.html

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Bild

Die Stoffe sind auch im Shop zu finden

http://www.schoenfaerberey.ch

Viel Spass beim stöbern
Stefan

Re: pflanzengefärbte Stoffe von der Schönfärberey

BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 10:12
von Stefan
Der Herbst ist da und dazu haben die Kessel in den letzten Tagen gedampft. Aus den Kesseln kam nun endlich auch Grün.

Das Ergebnis dürft Ihr Euch gerne im Shop ansehen.

http://www.schoenfaerberey.ch

Viel Spass beim stöbern