Suche gebrauchtes Paul Chen Schwert

Hier darf gesucht und geboten werden was mit Hobby zu tun hat.

Moderator: troupier suisse

Forumsregeln
4.0 Marktplatzregeln

4.1 Bewertungen von Händlern, Firmen sowie Mitglieder dieses Portals, müssen sachlich ausgeführt sein. Eventuell geschäftsschädigende Äusserungen sollen unterlassen werden, wenn diese nicht dokumentierbar sind.

4.2 Versteigerungen in der Verkaufssektion (und auch sonst in diesem Forum) sind nicht erlaubt.

4.3 Es ist durch den Verfasser zu Beginn des Themas darauf hinzuweisen, welcher Preis für das Angebot verlangt wird.

4.4 Gesetzeswidrige Objekte die zum Beispiel gegen das Bundesgesetz über explosionsgefährliche Stoffe oder das Waffengesetz verstossen sind verboten und werden nicht gehandelt.

4.5 Waffen die nach 1870 hergestellt worden sind oder Replikate solcher Waffen dürfen nicht angeboten werden.

Suche gebrauchtes Paul Chen Schwert

Beitragvon Gerald von Ameningen am Sa 30. Apr 2016, 10:36

Hallo zusammen

Ich suche gebrauchte, günstige Paul Chen Schwerter, idealerweise vom Typ "Fränkisches Schwert". Genau gesagt suche ich die Klingen dieser Schwerter, denn den Griff und Schwertscheide werde ich ersetzen. Also bietet bitte dieses und auch andere Schwerter mit der ähnlichen Klinge von Paul Chen an, mit oder ohne oder mit wackelndem Griff. Vielen Dank!

Freundliche Grüsse
Gerald von Ameningen
Benutzeravatar
Gerald von Ameningen
Amateur


Beiträge: 373
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 20:06
Wohnort: Mols

Zurück zu Suche / Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki