Trinationales Projekt 1. Weltkrieg

Sehenswerte Museen oder Ausstellungen, sowie Ehemalige Schlachtfelder.

Moderator: Hagelhans

Trinationales Projekt 1. Weltkrieg

Beitragvon Napoleon am Di 7. Feb 2012, 17:51

Wenn sich 2014 der beginn des 1. Weltkrieges zum 100. mal jährt, werden verschiedene Museen und Geschichtsverein im Dreiländerck bei Basel unterschiedliche Ausstellungen und Aktionen stattfinden.

Mehr dazu gibt es hier:
bz_7.2.12.JPG
Basellandschaftliche Zeitung vom 7. Februar 2012


Obschon es hier in der BZ anders steht, wurde letztes Jahr in einem Baz Artikel mitgeteilt, (nicht online abrufbar), dass es im historische Museum Basel im 2013 einen wechsel im Direktorium gibt und man weshalb im 2014 keine Ausstellung zu diesem Thema machen kann.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Museen & Schlachtfelder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki