Achtung! Achtung! Stammtisch!

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Re: Achtung! Achtung! Stammtisch!

Beitragvon Hagelhans am Do 9. Feb 2017, 19:46

Ich habe verpennt! Dass hat es tatsächlich noch ie gegeben! Ich habe verpennt! Somit der zweite Stammtisch aller Zeiten an dem ich nicht teilnehme. #-o
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4682
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Achtung! Achtung! Stammtisch!

Beitragvon Hagelhans am Do 9. Mär 2017, 05:16

Heute aber!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4682
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Achtung! Achtung! Stammtisch!

Beitragvon Seegras am Do 9. Mär 2017, 17:08

Hayo

Ich dafür nicht, weil Tanzkurs ;) https://tanzquotient.org/en/courses/detail/476/
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1414
Registriert: Do 29. Dez 2005, 21:05

Re: Achtung! Achtung! Stammtisch!

Beitragvon Bryda am Mi 15. Mär 2017, 14:07

Und ich hab ihn verpasst, weil ich noch zu kaputt von den drey scheenschte Dääg war ... Ich hoffe, Du warst nicht ganz allein, Jack.
Nächstes Mal aber wieder! Das wär dann schon am Gründonnerstag.
“The charm of history and its enigmatic lesson consist in the fact that, from age to age, nothing changes and yet everything is completely different.” Aldous Huxley (1894–1963)
Benutzeravatar
Bryda
Mittelalter


Beiträge: 428
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 10:31
Wohnort: Winterthur

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki