Aufgabe Forum

Allgemeines über die lebendige Geschichte.

Moderator: Hagelhans

Aufgabe Forum

Beitragvon Napoleon am Do 23. Mär 2017, 19:55

Hallo zusammen

das Forum gibt es nun schon über 10 Jahren.

Da ich jedoch kaum noch Zeit finde, mich hier aufzuhalten, möchte ich gerne das Forum an jemanden abgeben, der sich zum einen weiterhin hier aufhält und zum anderen, der auch Zeit hat, sich um alles zu kümmern.
Zudem muss er bereit sein, das ganze auch zu finanzieren, auch wenn es sich um einen beschiedenen Beitrag handelt.

Wer Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden. Vielleicht finden sich auch mehrere User, die sich zusammentun wollen.

Der Domainname muss natürlich übernommen werden.

Vielen Dank
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Re: Aufgabe Forum

Beitragvon troupier suisse am Mi 29. Mär 2017, 18:50

Die Zeiten ändern sich nun mal eben. Auf jeden Fall super dass Du damals das Forum aufgestellt hast, und uns ein paar schöne Jahre geschenkt hast. Keiner kann erwarten, dass Du das ewig auf deinem Schultern trägst. Danke für das was Du gemacht hast.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2994
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Re: Aufgabe Forum

Beitragvon Murky am Fr 31. Mär 2017, 08:02

Dem kann ich mich nur anschliessen. Du hast die Living History Szene in der Schweiz zusammengebracht. Ohne dich und dieses Forum wäre dies nicht so rausgekommen. Danke :-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 298
Registriert: Do 24. Sep 2009, 17:17
Wohnort: Zürich

Re: Aufgabe Forum

Beitragvon Hagelhans am Mi 5. Apr 2017, 16:30

:smt022
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10. Sep 2005, 14:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Aufgabe Forum

Beitragvon troupier suisse am Mi 12. Apr 2017, 08:34

Murky, Hagelhans und meine Wenigkeit. Das sind jetzt grad mal drei Trauernde, die das nahende Ende des Forums beklagen. Da kann ich den Admin schon verstehen. Irgendwie ist da nicht mehr die grosse Anteilnahme, wenn grad noch drei Musketiere zusammenkommen.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2994
Registriert: So 2. Apr 2006, 15:59
Wohnort: schweiz

Re: Aufgabe Forum

Beitragvon Maja am Fr 14. Apr 2017, 19:54

Nein, ich auch. Ich heule auch. Bin dann sozusagen heimatlos.....
Bedenke wohl, um was du die Götter bittest - sie könnten es dir gewähren!
Benutzeravatar
Maja
Amateur


Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Nov 2009, 21:59


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki