Nur ein Schritt - Schweizer Film

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Nur ein Schritt - Schweizer Film

Beitragvon Napoleon am Di 23. Okt 2012, 18:36

Hallo zusammen

Ich habe eine Anfrage bezüglich des Filmes "nur ein Schritt"

Die suchen für den Film noch Leute, die Soldaten spielen, sowie Grenzwärter.

Ich habe zur Zeit aber noch keine Ahnung wann, aber Drehbeginn ist am 30.10.12. Gedreht wird hauptsächlich in der Ostschweiz und Österreich. Schweizer Szenen sollten aber in der Schweiz gedreht werden.

Ein Casting findet am 26.10.12 in Mels statt. Ich selbst bin schon als historischer Berater dabei.
http://www.mels.ch/contento/Home/NewsEv ... utoid=2535

Wenn jemand interesse hat, bitte hier melden.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Re: Nur ein Schritt - Schweizer Film

Beitragvon Tech am Mi 24. Okt 2012, 20:34

Danke für den Hinweis.

Grundsätzliches Interesse ist vorhanden und ich erfülle weitgehendst die gestellten Anforderungen (Gesichtshaarträger mit Waffenkenntnis in passender Uniform :-)). Doch muss ich voraussichtlich passen, finden die Drehtage sicherlich unter der Woche statt, wo ich leider anderweitig zu arbeiten habe.

Sollte sich der Fall ergeben, dass meine Unterstützung an einem arbeitsfreien Tag kurzfristig erforderlich ist, ist ja hinreichend bekannt, wie ich zu erreichen bin.

Auf eine passende Anfrage freue ich mich,
Danke und Gruess,
Tech

"Ein fundamentaler Grundsatz für die kleinen Armeen besteht darin, immer in Massen zu handeln; durch seine Anwendung allein können sie einige bedeutende Unternehmen vollbringen, indem sie darauf verzichten, alles zu decken und nur das Hauptziel anpeilen." (Jomini, 1779-1869)
Benutzeravatar
Tech
Member Rost & Grünspan


Beiträge: 511
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 20:23

Re: Nur ein Schritt - Schweizer Film

Beitragvon Napoleon am Do 28. Mär 2013, 12:20

So, habe nun auch die Daten zum Nachdreh.

Dieser findet am 4. und 5. Mai 2013 in der Ostschweiz statt.
Leider brauchen Sie keine schweizer Truppen, da sie die Uniformen schon gemietet haben und deshalb auf ihre Komparsen zugreifen möchten.

Sie suchen aber noch Darsteller von deutschen und österreichern.

Wer allenfalls interesse hätte soll sich so rasch als möglich bei mir melden.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Re: Nur ein Schritt - Schweizer Film

Beitragvon Napoleon am Mi 3. Apr 2013, 12:41

Noch ein Update. Sie brauchen noch zwei Schweizer Grenzwächter Darsteller.

Bitte so rasch als Möglich melden bei mir. Immer noch für den 4. und 5. Mai.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki