Filmaufnahmen für Museum Altes Zeughaus Solothurn

Bilder, Infos und weiteres über Film- & Fernsehproduktionen mit Darstellern

Moderator: Napoleon

Filmaufnahmen für Museum Altes Zeughaus Solothurn

Beitragvon Napoleon am Di 15. Mär 2016, 16:45

Am vergangenen 14. März 2016 fanden in Selgis im Muotathal Filmaufnahmen für die neue Dauerausstellung des Museums Altes Zeughaus statt.

Die Aufnahmen wurden u.a. mit einer Highspeedkamera aufgenommen, welche 125 Bilder in der Sekunde geschossen hatte. Die Bilder wurden atemberaubend. Leider können wir noch keine Bilder veröffentlichen, aber es gibt einen Bericht über die Dreharbeiten vom Boten der Urschweiz.

Freundlicherweise eure ich von Raubi unterstützt, welcher seine Radschloss und Luntenschlossmuskete zur Verfügung gestellt und mich instruiert hat. Die Aufnahmen mit meiner Steinschloss- und Perkusionsmuskete wurden erst am Nachmittag gemacht.

Bilder des Drehs folgend demnächst...

Dateianhänge
Bote_der_urschweiz_15.3.16 Kopie.jpg
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:31
Wohnort: Allschwil

Zurück zu Film- & Fernsehproduktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki